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Intermodale Netzwerke verbinden

Profitieren Sie vom umfassenden Netzwerk der Hupac in Europa, das perfekt an alle wichtigen Destinationen in China angebunden ist. Mit unseren direkten Zugverbindungen erreichen Sie Dutzende von Destinationen - umweltfreundlich mit dem Zug.

Wir bringen Sie weiter

Keine Grenzen für Ihre Sendungen über China hinaus: Wir bringen Sie in Nachbarländer wie Russland, Weissrussland, Japan, Korea, Kasachstan, Usbekistan, die Mongolei, Laos, Thailand, Vietnam und weitere Länder entlang der Seidenstrasse. Darüber hinaus bieten wir auch innerchinesische Verkehre an.

Eigene Terminals

Unser Netzwerk stützt sich auf leistungsfähige Terminals, die von Hupac betrieben oder mitbetrieben werden. Die wichtigsten sind Warschau, Antwerpen, Rotterdam, Duisburg, Ludwigshafen, Singen und Mailand.

Eigene Wagen

Hupac betreibt eine Flotte von 8.800 Normalspur- und 300 Breitspurwagen, die klare Vorteile hinsichtlich Unabhängigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit bietet.

One-Stop-Shop

Unsere Teams in Chiasso/Schweiz und Shanghai/China organisieren für Sie sämtliche logistischen Dienstleistungen wie Trucking, Zollabfertigung, Leercontainerhandling und Depotdienste.

Ganzzug-Lösungen

Für grosse Transportvolumen bieten wir Ihnen massgeschneiderte Ganzzüge an. In enger Zusammenarbeit mit „City Platforms“ und CRCT organisieren wir Ihre Züge zwischen Industriegebieten in China und allen Destinationen in Europa.

Einzelcontainer-Lösungen

Auch wenn es sich nur um einen einzigen Container handelt: Wir helfen Ihnen, Ihre Verbindungen zwischen China und Europa aufzubauen. Insbesondere für Sendungen von/nach Italien, Frankreich, Spanien, Süddeutschland und Skandinavien können wir Ihnen wettbewerbsfähige Laufzeiten und Preise anbieten.

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Erster P400-Trailerzug startet für die Fahrt durch den Gotthard

Nach dem Simplon ist nun auch die Gotthardlinie P400-fähig - ein grosser Schritt in der Verkehrsverlagerung     

Busto Arsizio, 15. Dezember 2020, 01.15 Uhr: Abfahrt des Zuges 43074 nach Ludwigshafen, ein ganz besonderer Zug, der erstmals eine Ladung von P400-Sattelaufliegern durch den Gotthard befördert.

 

Dies ist eine grosse Errungenschaft für den kombinierten Verkehr, das Ergebnis jahrelanger Planungs- und Bauarbeiten an der Bahnstrecke Basel–Chiasso/Luino bis zu den Terminals im Raum Mailand. Hupac dankt dem Schweizer Bundesamt für Verkehr, dem italienischen Verkehrsministerium und den Infrastrukturbetreibern beider Länder für die Realisierung dieser wichtigen Arbeiten, welche neue Wachstumsmöglichkeiten für den umweltfreundlichen Güterverkehr zwischen Nordeuropa und Italien bieten.

 

Das P400-Trailersegment kann von nun an auf eine leistungsfähige transalpine Infrastruktur in Bezug auf die Zughöhe zählen. Die Infrastrukturmassnahmen zur Verlängerung der Züge auf 740 Meter sind noch nicht abgeschlossen - diese Arbeiten werden bis 2030 andauern, um den gesamten transalpinen Korridor nach Deutschland, Belgien und den Niederlanden abzudecken. 

 

Inzwischen passt Hupac ihr Transportangebot für P400-Trailer an. Ab Januar 2021 umfasst unser Netzwerk für Sattelauflieger mit einer Eckhöhe von 4 Metern insgesamt 160 Rotationen wöchentlich zwischen zahlreichen Terminals in Italien, der Schweiz, Deutschland, Belgien, den Niederlanden und Skandinavien. 

Erster P400-Trailerzug startet für die Fahrt durch den Gotthard

Nach dem Simplon ist nun auch die Gotthardlinie P400-fähig - ein grosser Schritt in der Verkehrsverlagerung     

Busto Arsizio, 15. Dezember 2020, 01.15 Uhr: Abfahrt des Zuges 43074 nach Ludwigshafen, ein ganz besonderer Zug, der erstmals eine Ladung von P400-Sattelaufliegern durch den Gotthard befördert.

 

Dies ist eine grosse Errungenschaft für den kombinierten Verkehr, das Ergebnis jahrelanger Planungs- und Bauarbeiten an der Bahnstrecke Basel–Chiasso/Luino bis zu den Terminals im Raum Mailand. Hupac dankt dem Schweizer Bundesamt für Verkehr, dem italienischen Verkehrsministerium und den Infrastrukturbetreibern beider Länder für die Realisierung dieser wichtigen Arbeiten, welche neue Wachstumsmöglichkeiten für den umweltfreundlichen Güterverkehr zwischen Nordeuropa und Italien bieten.

 

Das P400-Trailersegment kann von nun an auf eine leistungsfähige transalpine Infrastruktur in Bezug auf die Zughöhe zählen. Die Infrastrukturmassnahmen zur Verlängerung der Züge auf 740 Meter sind noch nicht abgeschlossen - diese Arbeiten werden bis 2030 andauern, um den gesamten transalpinen Korridor nach Deutschland, Belgien und den Niederlanden abzudecken. 

 

Inzwischen passt Hupac ihr Transportangebot für P400-Trailer an. Ab Januar 2021 umfasst unser Netzwerk für Sattelauflieger mit einer Eckhöhe von 4 Metern insgesamt 160 Rotationen wöchentlich zwischen zahlreichen Terminals in Italien, der Schweiz, Deutschland, Belgien, den Niederlanden und Skandinavien. 

Erster P400-Trailerzug startet für die Fahrt durch den Gotthard

Nach dem Simplon ist nun auch die Gotthardlinie P400-fähig - ein grosser Schritt in der Verkehrsverlagerung     

Busto Arsizio, 15. Dezember 2020, 01.15 Uhr: Abfahrt des Zuges 43074 nach Ludwigshafen, ein ganz besonderer Zug, der erstmals eine Ladung von P400-Sattelaufliegern durch den Gotthard befördert.

 

Dies ist eine grosse Errungenschaft für den kombinierten Verkehr, das Ergebnis jahrelanger Planungs- und Bauarbeiten an der Bahnstrecke Basel–Chiasso/Luino bis zu den Terminals im Raum Mailand. Hupac dankt dem Schweizer Bundesamt für Verkehr, dem italienischen Verkehrsministerium und den Infrastrukturbetreibern beider Länder für die Realisierung dieser wichtigen Arbeiten, welche neue Wachstumsmöglichkeiten für den umweltfreundlichen Güterverkehr zwischen Nordeuropa und Italien bieten.

 

Das P400-Trailersegment kann von nun an auf eine leistungsfähige transalpine Infrastruktur in Bezug auf die Zughöhe zählen. Die Infrastrukturmassnahmen zur Verlängerung der Züge auf 740 Meter sind noch nicht abgeschlossen - diese Arbeiten werden bis 2030 andauern, um den gesamten transalpinen Korridor nach Deutschland, Belgien und den Niederlanden abzudecken. 

 

Inzwischen passt Hupac ihr Transportangebot für P400-Trailer an. Ab Januar 2021 umfasst unser Netzwerk für Sattelauflieger mit einer Eckhöhe von 4 Metern insgesamt 160 Rotationen wöchentlich zwischen zahlreichen Terminals in Italien, der Schweiz, Deutschland, Belgien, den Niederlanden und Skandinavien. 

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