Digitale Serviceleistungen für die Abholung und Zustellung von Ladeeinheiten

Die App U CHECK unterstützt Kunden und Fahrer am Terminal Busto Arsizio-Gallarate mit einer Reihe von digitalen Services, die über Apple und Android zugänglich sind.

 

Die angebotenen Dienste:  

  • Zugriff auf Informationen über den Status der Transporteinheit wie Abfahrt, Ankunft, aktuelle Position und ETP Estimated Time of Pick-up je nach Benutzerberechtigung
  • Mitteilung der Ankunftszeit des Fahrers am Terminal
  • Digitales Management der Wartezeiten am Schalter für die Übergabe der Unterlagen und den Zugang zum Terminal
  • Umfassende Informationen zum Terminal wie Öffnungszeiten, planmässige und/oder ausserplanmässige Schliessungen, Verfügbarkeit von Services.
Scannen Sie den QR-Code zum Öffnen der Anwendung

Ansprechpartner

IT-Verbindungsprobleme lösen - Schritte & Massnahmen

Gegenwärtig sind zahlreiche Unternehmen von Verbindungsproblemen betroffen: Führende Websites fallen zeitweise aus, Service und Erreichbarkeit vieler Unternehmen sind eingeschränkt.

Diese Störungen betreffen auch unsere Systeme. Online-Abläufe und webbasierte Systeme sind verlangsamt, mit Auswirkungen auf unseren Regelbetrieb in Terminals und bei der Zugabfertigung. Dies belastet eine Situation, die durch die Staus der Feiertage der letzten Wochen bereits schwierig ist.

 

Unsere Techniker sind rund um die Uhr im Einsatz, um die IT-Probleme zu entschärfen und zu beheben. Wir unternehmen alle möglichen Schritte, um die Auswirkungen zu reduzieren und einen effizienten und sicheren Datenaustausch mit unseren Kunden und Partnern zu gewährleisten.

 

Unter anderem setzen wir die folgenden Schritte um:

> Stärkung der IT-Schutzsysteme

> Stabilitätstests und Funktionskontrollen

> Alternative Kommunikationskanäle

 

Wir sind zuversichtlich, das Problem rasch zu lösen, können aber weitere IT-Störungen nicht ausschliessen.

Download